Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 04. Oktober fand unsere Jahreshauptversammlung mit Wahlen statt. Wir trafen uns um 16:00 Uhr im Sängerheim am Dorfplatz Frauenweiler. Zunächst gab es zur Stärkung Getränke und ein kleines Kuchenbuffet und Kaffee. Danach wurde die Versammlung durch die Berichte vom 1. Vorsitzenden,  der Schriftführerin und des Kassiers über das vergangene Jahr informiert. Frau Sabine Prummer konnte für den Wahlleiter gewonnen werden. Diese führte die Wahlen unbürokratisch aus und kam zu folgendem Ergebnis:

1. Vorsitzender     Anton Schneider

2. Vorsitzender     Sarah Förster

3. Kassier             Inge Schneider

4. Schriftführer     Brigitte Klingmann

5. Jugendleiter     Ute Stoll

6. Beisitzer           Ute Stoll

Nach den Wahlen gab es bei dem Punkt Verschiedenes noch einige Wortmeldungen. Thema war das Proben unter Coronabedingungen, die weitere Entwicklung von Adventsbasar und Weihnachtsmarkt in Frauenweiler. Gegen 17:00 Uhr konnte die Versammlung geschlossen werden.