Faschingsauftritte 2019

Am Samstag, den 02.03.19 um 14:11 Uhr findet der Umzug in Frauenweiler statt. Das bedeutet für den Spielmanns- und Fanfarenzug Endspurt im Faschingstreiben. Bereits am nächsten Tag fahren wir nach Ziegelhausen zum Faschingsumzug, der um 14:00 Uhr beginnt. Am Dienstag, den 05.03.19 geht es dann zu unserer Nachbargemeinde nach Rot. Dort werden wir ebenfalls um 14:00 Uhr den Faschingsumzug begleiten und anschließend noch das Närrische Treiben musikalisch mitgestalten. Danach fahren wir zurück in die Heimat nach Frauenweiler in die Mehrzweckhalle zum alljährlich stattfindenden Kinderfasching. Hierzu werden wir noch einmal die Gäste mit unserer Musik unterhalten, bevor wir den Tag und die Faschingskampanie 2019 in geselliger Runde beenden werden.

Die jeweiligen Abfahrtszeiten zu den Auftritten werden in den Proben bekannt gegeben.